Motorrad Ladies Camp

05.07.2021

MOTORRAD das Magazin, hat auch dieses Jahr die Motorrad Frauen aufgerufen, zu einem spannenden und informativen Trainingstag am Wachauring zu kommen. Über 100 motorradbegeisterte Damen aus ganz Österreich folgten am 26. Juni diesem Aufruf. Bei verschiedenen Stationen konnte man die Kurventechnik verbessern, oder auch gefahrlos alltägliche Notsituationen bewältigen. Wertvolle Tipps der ÖAMTC-Fahrtechnik Instruktoren konnten dabei sofort umgesetzt werden. Sehr beliebt waren auch die geführten Ausfahrten mit  Leihmotorräder  verschiedener Hersteller. Bei Trail-Fahrten konnte die Ladies ihr Geschick unter Beweis stellen. Am Sonntag war der Wachauring nicht nur für die Motorrad Ladies reserviert, sondern für die ganze Familie geöffnet.

Bei soviel Begeisterung geht man schon jetzt wieder in die Planung  für das MOTORRAD Ladies Camp 2022.

Foto Link: https://photos.google.com/album/AF1QipPwUU5NB9RHnQbgUmH6f_5G2gd95Y-qmh9Q9T0